Jessica Sorensen-Bücherpaket: Auslosung!

 Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben!
Heute ist es soweit, heute wird die Gewinnerin des Jessica Sorensen-Bücherpakets bekannt gegeben. 
Aber erst einmal: 

Ein riesiges Dankeschön für all die zahlreichen Teilnehmerinnen, insgesamt beläuft sich diese Zahl nämlich auf 51! Wahnsinn!

Ich hätte niemals gedacht, dass es am Ende so viele werden. Auch möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ihr mit mir all Eure tollen Sommererlebnisse in den Kommentaren geteilt habt. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, all Eure Erlebnisse nachzulesen und ich wünsche mir für Euch, dass ihr noch viele schöne Erlebnisse im letzten Viertel des Jahres haben werdet! Besonders gefreut hat mich auch der wahnsinnig krasse (anders kann man das gar nicht sagen) Follower-Zuwachs sowohl hier als auch auf Facebook! Vielen lieben Dank an Euch, die sich hierher verirrt haben und gerne Leser bzw. Leserin sein wollen. Einfach nur "WOW!" und ein dickes Küsschen, mehr fällt mir gerade vor Sprachlosigkeit nicht dazu ein. 
Ein riesendicker Knutscher geht auch an meine persönliche Losfee, die mir bei der Auslosung geholfen hat. Sometimes I only get by with a little help from my friends wie die Beatles so schön singen.

Leider kann nur eine gewinnen, deshalb seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht von der Losfee ausgewählt worden seid. Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald und mit ein bisschen Glück klappt es dann bestimmt! So und jetzt ....

Gewonnen hat: 
Herzlichen Glückwunsch! Eine Email mit allen weiteren Infos ist bereits zu dir raus :)*

Nochmals vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche!
Ab Mittwoch geht es dann wieder ganz normal auf diesem Blog weiter mit einem Monatsrückblick (besser spät, als nie, hihi!)


*bei Nichtmelden (bis spätestens zum 14.9.2014) wird erneut ausgelost!

Kommentare

  1. Schade. Ich hätte gerne gewonnen, aber Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      vielen lieben Dank für deine Teilnahme und nicht traurig sein! Es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben :-*

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Schade, leider nicht gewonnen, aber trotzdem Glückwunsch liebe Bonnie :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      vielen lieben Dank, dass du am Gewinnspiel teilgenommen hast. Nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Och schön!
    Ich gratuliere und freue mich auf das nächste mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      vieeelen Dank für deine Teilnahme :) Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top