Ankündigung: Autumn Calling - Mit uns in den Herbst!


Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben, 
jetzt habe ich es die ganze letzte Woche immer mal wieder angeteastert und heute ist es soweit! 
Egal wie wir es drehen und wenden, und auch wenn wir rumjammern, wie kurz und unsommerlich dieser Sommer eigentlich war, kommen wir nicht umhin uns einzugestehen: Es wird Herbst!

Ich persönlich bin eher so das Frühlings- und Sommerkind, der Herbst kann natürlich auch seine schönen Tage haben, aber wir kennen ihn. Er kommt aus dem Hinterhalt und bringt viel Grau, Kälte und Regen. Die Natür verzieht sich langsam Richtung Winterschlaf, es wird immer früher dunkel und der Winterblues ist zum Greifen nah. 

Aber wir wollen das Beste aus diesem Herbst machen und haben uns deshalb überlegt für sechs Wochen einen Themen-Mittwoch einzulegen! Das Ganze startet am 1. Oktober 2014! Und weil so ein Themen-Mittwoch mit anderen noch viel mehr Spaß macht und wir Euch so eine große Bandbreite an Ideen und Tipps liefern können, unterstützen mich zwei wunderbare und zauberhafte Mädels dabei! 
und
 
Ihr könnt den beiden ja bereits jetzt schon einen kleinen Besuch abstatten (einfach auf die Signaturen klicken) und sie Euch schon bookmarken, denn ihr werdet feststellen: wir drei könnten, was die Hauptthemen unserer Blogs angeht, nicht unterschiedlicher sein! Und das macht das Ganze insofern für Euch spannend, als dass wir Blogposts für Euch geplant haben, die für unsere Blogs im Einzelnen total untypisch sind. So kann ich auch schonmal verraten, dass Euch auf maaraavillosa ein Fashion-Post erwarten wird!

(ich liebe dieses Äffchen!)

Und hier gibt es schonmal vorab unseren Fahrplan: 

1. Oktober: DIY 
8. Oktober: Pflegetipps 
15. Oktober: Bücher/Filme/Serien 
22. Oktober: Fashion 
29. Oktober: Beauty (Make-Up, Nailart usw.)
5. November: To Do im Herbst! 

Wir hoffen natürlich, dass ihr zahlreich bei uns vorbeischauen werdet und wir Euch mit unseren Ideen, Tipps und Tricks in den tristen Herbsttagen ein wenig Freude bereiten können! 

Mehr bleibt uns nicht zu sagen außer: Bis nächste Woche Mittwoch! 

Kommentare

  1. Ahhh geil. Ich freu mich wahnsinnig auf die Beiträge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, da werde ich auf jeden Fall mal bei dir und auch den anderen Mädels vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      das freut uns sehr und wir hoffen, dass für dich immer was gutes dabei ist :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Das ist ja toll!
    Mal sehen, ich werd sicherlich nicht viel Beitragen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      ach, das ist doch ganz egal. So lange wir dich in der ein oder anderen Weise inspirieren, ist das doch auch schonmal was :)
      Aber Weitersagen ist auch immer schön :-*

      Küsschen <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top