Verlosung! Jessica Sorensen-Buchpaket [beendet]

Hallo meine Lieben, 
ich will auch gar nicht lange drum herum reden. Mittlerweile sind es nun schon über 250 Leser, die meinen Blog über die verschiedenen social networks verfolgen (dafür danke ich Euch vom Herzen, Küsschen!). Mein letztes Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2014 ist nun auch schon eine ganzes Weilchen her. Die meisten von Euch müssen wahrscheinlich auch wieder die Schulbank drücken, Euer Urlaub ist vorbei und und und ... da habe ich mir gedacht, versüße ich Euch den Alltag und verlose einfach mal so ein Bücherpaket inklusive Nagellack

Wie ich in meinem Neuzugänge-Post bereits angedeutet habe, scheint New Adult nicht so ganz mein Genre zu sein. Jessica Sorensen und ihre Bücher sind derzeit in aller Munde und ich habe nicht nur Die Sache mit Callie und Kayden gekauft, sondern auch gleich den Fortsetzer Band Die Liebe von Callie und Kayden. Wie gesagt hat es mir persönlich jetzt nicht so zugesagt, weshalb ich den zweiten Band gar nicht erst weiter gelesen habe. Sicherlich könnte ich die Bücher noch für einen guten Preis verkaufen, denn Die Sache mit Callie und Kayden ist zwar schon gelesen, aber ohne Mängel (keine Leserillen etc.) und Die Liebe von Callie und Kayden ist vollkommen neu. 

Allerdings weiß ich auch, dass es viele unter Euch gibt, die dem New Adult-Genre sehr viel mehr abgewinnen können als ich und deshalb möchte ich die beiden Bände an Euch verlosen. Und das Buchpaket wäre nicht von maaraavillosa, wenn da nicht noch ein heißbegehrter Glitzer Top Coat aus dem neuen essence (in der Farbe 20 hidden garden) Sortiment reinwandern würde! 
Alles was ihr dafür tun müsst: 

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch anonym ;-)) mit einer gültigen Emailadresse und beantwortet mir doch dann noch, was Euer schönstes Erlebnis diesen Sommer war. 
 Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung Eurer Eltern!

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Sonntag, den 07.09.2014, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann am Montag, den 08.09.2014, hier auf dem Blog bekannt gegeben und natürlich auch per Email kontaktieren!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
Teilnehmen dürfe alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz :)

Ganz viel Glück wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war eigentlich kein Spezielles. Ich habe die Sonne auf meiner Haut genossen, die Liebe von Freunden und Familie und irgendwie einfach das Leben. Meine E-Mail-Adresse lautet: rabbitspaw@gmx.net.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Wochen Campingurlaub auf Rügen nur 150m von Strand mit gaaaanz Viel Sonne. Das war so toll :D
    LG Anja aka iceslez von Librovision librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich würde wahnsinnig gerne mitmachen :) ich liebe dieses Genre ♥
    Mein schöstes Erlebnsi war mein Urlaub in Kroatien. Starnd, SOnne, Meer was will man mehr? ♥♥♥
    Meine E-Mail: annasbuecherwelt@web.de
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich war zusammen mit meinem Mann im Juni au Kur, das war statt unsrem Urlaub, herrlich. Wir haben es so genossen
    dalmatiner@gmx.at
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher wollte ich schon immer einmal lesen. Mein schönstes Erlebnis war wohl mein Schulabschluss. Die ersten zwölf Jahre lernen waren geschafft.

    lg Florenca (cosmeticallyfire@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei mir ist es nicht sowas wie ein Urlaub wie bei den beiden über mich. Nein, bei mir ist es meine neue Arbeitsstelle :D

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel und tolle Bücher.
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Urlaub gemeinsam mit meinem Freund.
    Lg Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ganz ehrlich gesagt, war der komplette Sommer bei uns eine reine Katastrophe. Ein blödes Ereignis jagte das nächste. Unsere Renovierung lief gar nicht nach Plan. Ich musste unsere Katze einschläfern lassen. Zwei Tage hat uns unser Kaninchen verlassen. Dieses Wetter ist einfach nur deprimierend. Ach, und und und Ich bräuchte Urlaub vom Urlaub.
    Da muntert so ein Gewinnspiel doch glatt auf. Nicht nur im Falle eines Gewinns. Auch die Spannung drum herum, finde ich immer prima. ;-) Ich mache gern mit.

    Liebe Grüße, Tina von http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de (tina-ruehmers@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, geiles Gewinnspiel ;)

    Ich habe Ella&Micha (von der Autorin) noch ungelesne hier, deswegen werde ich mich nicht bewerben, aber kräftig die Werbetrommel rühren ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  10. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war die kirchliche Hochzeit einer sehr guten Freundin. Es war ein traumhafter Tag und die beiden ein wunderschönes Brautpaar, einfach unvergesslich :-)
    Meine Emailadresse lautet: nicolerebiger (at) aol.de

    AntwortenLöschen
  11. Sonjas Bücherecke31. August 2014 um 13:03

    Hallo,

    wieder ein schönen Blog entdeckt, könnte neidisch werden. Toll wie viel Arbeit ihr da immer reinsteckt. Das Gewinnspiel , besonders die Bücher finde ich toll.

    Ein schönes Erlebnis hatte ich jetzt bei unserem Kroatien- Urlaub. Wir durften an einem einsamen wunderschönen Strand in Vsr einen traumhaften Komoran aus der Nähe bewundern. Ein einmaliges Erlebnis.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Highlight war mein einwöchiger Urlaub auf Ibiza und das traumhafte wetter dort (:

    Ich würde mich freuen die Bücher zu gewinnen, da ich sie schon lange lesen wollte aber mich bisher nicht durchringen konnte Geld auszugeben (bin sehr sparsam)

    Silkehoecker@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo....
    die 2 Bücher hören sich mega interessant an und der Nagellack ist ja wohl ein Traum!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 250 Followern....kein Wunder ;)
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war das ich endlich mit meiner Familie unser Traum Haus gefunden haben....und an meinem neuen Zu Hause fließt ein Bach an dem ich immer sitze und lese.....

    bubuminah@web.de

    ich Wunsch euch allen noch einen schönen Lesesonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    ein tolles Gewinnspiel :D
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war der Kurzurlaub mit meinem Freund - einfach mal rauskommen, entspannen und gar nichts tun. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, richtig cooles Gewinnspiel :)
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war, dass ich auf dem Ponyhof Betreuer sein durfte.
    Zuhause gab es so viel Stress und Sorgen, dass ich nicht einmal in Ruhe lesen konnte...
    Leider ist der Sommer ja nun anscheinend vorbei...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass ich nochmal hier war...
      Email ganz vergessen:

      post_fuer_ronja@web.de

      Löschen
  16. Echt tolles Gewinnspiel!!
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war die Potsdamer Schlössernacht am 16. August! Das war einfach ein unglaubliches Erlebnis und ich kann es nur weiterempfehlen! Außerdem, habe ich die Black Dagger Brotherhood Reihe von J.R. Ward kurz vor den Sommerferien entdeckt und alle Bände auf englisch praktisch inhaliert! :D

    Liebe Grüße
    Sude
    sudecerkes@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ein wunderbares Paket hast du da zusammengestellt. :)
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war ein Blind Date. :)
    Wir sind gemeinsam durch den Park geschlendert, und haben uns
    dort ein süßes kleines Cafe gesucht. Dort saßen wir und unterhielten uns
    bis tief in die Nacht. Wir haben es erst verlassen, als der Kellner demonstrativ die
    Tische abräumte. Da fiel uns auf, dass wir die einzigen Gäste waren und haben das
    Cafe dann lachend verlassen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!! :)
    Mein schönstes Erlebnis war mein Urlaub und da die Safari mit den ganzen Tieren :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war mein Geburtstag :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    mein schönstes Sommererlebnis war mein 2-tägiger Ausflug in den Europa Park über meinen Geburtstag.
    War ein sehr schöner Ausflug, denn ich niemals vergessen werde.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    so ein schönes Gewinnspiel - da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war die kirchliche Hochzeit meiner Tochter. <3
    Ein wunderschöner Tag den ich nie vergessen werde.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hui, eine schöne Aktion, da mach ich gerne mit! :-)

    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war, meinen neuen Freund kennenzulernen. Als geschiedene junge Frau und Mutter gestaltet sich die Partnersuche nicht ganz unkompliziert, aber dann stolperte ER mir diesen Sommer einfach über den Weg. :-)

    Viele Grüße sendet Franziska
    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Super Gewinnspiel! :)
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer waren die drei Wochen in Portugal mit meinem Freund. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und echt toll! :) Vor allem als wir in Lissabon waren :)

    Mikaela.dasilva@web.de

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo♥ ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen - habe diesen Sommer schon soo viele Bücher verschlungen, und ich möchte natürlich nicht riskieren, dass sie mir im Herbst ausgehen :)
    Mein schönstes Erlebnis (wenn man das so nennen kann) war, dass ich eine wunderschöne Wohnung in Wien gefunden habe und ab September dort wohnen werde. :)
    Alles, alles Liebe♥, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)

    Die Bücher hören sich ziemlich gut an und der Nagellack ist ein super Extra-Extra :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, die Bücher von Jessica Sorensen zu lesen.

    Mein schönstes Sommererlebnis war, als ich mit Freunde und Familie im Garten war. Ich habe mit ein paar anderen etwas Fußball im Garten gespielt, als es plötzlich anfing wie aus Eimern zu gießen. Statt wie die anderen unter das dach zu flüchten, blieben drei andere und ich hartnäckig auf dem Rasen und hatten eine Menge Spaß auf dem rutschigen Rasen! :D
    Wie wir danach aussahen, muss ich euch glaube ich nicht erklären ;)

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  26. tolles Gewinnspiel :)
    mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war aufjedenfall der Sonnenuntergang im Cafe del Mar in Ibiza. Für diesen schönen Moment finde ich immernoch keine Worte :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)
    Dein Gewinnspiel.ist super toll und ich versuche gerne mein Glück <3
    Diesen Sommer mein schönstes Erlebnis bissher war mit meinem Sohn eine Wattwanderung zu machen. Seine strahlenden Augen die vor Neugier und Faszination geglitzert haben.
    Es war so ein toller Tag <3

    Lg Kathi

    Katharina-Kleinfeld@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey! Ich würde auch gerne mitmachen! :)

    Meine schönsten Sommererlebnisse waren die heißen Tage, die ich den ganzen Tag von morgens bis abends am See mit meinen Freunden verbracht habe - und dabei dann ein tolles Buch in der Sonne lesen! :)

    xo xo
    Sina

    fashiondiarylife@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Also erstmal sehr cool das du eine Verlosung machst!:)
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war meine ganzen Freunde und Verwandte in Griechenland wieder zu sehen als ich dieses Jahr 6 wochen dort war. Seit Ich auf der Welt bin fliege ich jedes Jahr mit meinen Eltern zu unserer Familie deshalb hab ich seit klein auf meine Freunde dort. :)
    Etziotziou@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Mein schönestes Erlebnis in diesem Sommer? Den Sonnenuntergang am Meer und mein bestandenes Abi!

    Emal: flattichen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,


    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    christinlaier@web.de

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war als ich meine Cousine besucht habe die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, weil sie so weit weg wohnt.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen! :)

    Dein Blog-Design gefällt mir unheimlich gut! Freut mich, dass ich dich gefunden habe!
    Mein schönstes Sommererlebnis ist der Fund meiner neuen Wohnung, weil diese zulässt, dass ich (endlich!!) nach 8 Jahren wieder in die Nähe meiner Familie und meiner Freunde ziehen kann und heuer meinen ersten eigenen Christbaum haben und ihn auch wirklich genießen kann! :)

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  33. Unser schönstes Sommererlebnis war der gemeinsame Urlaub und die Aufnahme unseres kleinen Streuners in die Familie. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße curineko

    AntwortenLöschen
  34. wuuhuuu,
    erstmla vielen dank, für das tolle gewinnspiel ;)

    mein highlight in diesem sommer war, endlich mal nicht so viel hitze (meiner ganz kleinen tochter hätte das sicher nicht gefallen ;) )

    email: seattlerakete@web.de

    danke :*

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war eine Super Geburtstagsüberraschungsparty :)

    Email: AnnaObrok@web.de

    ganz lieben Gruß

    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    Erstmal ein dickes Dankeschön für d Gewinnspiel :-* DANKE

    Also mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war am 8.8. denn mein Schatz & ich hatten an diesem Tag unseren 7.Jahrestag den wir wirklich wunderschön verbracht & extrem genossen haben ;-)

    Glg Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte diesen Sommer sogar zwei schönste Erlebnisse - da kann ich mich wirklich nicht für einen entscheiden.
    Zum einen war das der Urlaub in Paris mit meinem Sohn. Er ist 6 und wollte unbedingt einmal den Eifelturm sehen. Dann haben wir uns natürlich auch ganz Paris angeschaut und waren auch im Disneyland. Und mein Sohn ist zum ersten Mal geflogen, was für ihn ein tolles Erlebnis war!
    Zum anderen war das der Geburtstag meines Mannes im Juli, da wir genau an diesem Tag erfahren haben das wir Nachwuchs erwarten :-)

    LG
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  38. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine tolle Verlosung! Mein schönster Moment war im Frühsommer, als ich meinen Schatzi <3 kennengelernt habe. Gruß Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Das schönste Erlebnis diesen Sommer war ein warmer Sommerabend auf der Terasse mit meiner Familie ♥ mit Glück im Herzen und diesem Wohlfühlgefühl :) liebe grüße! Franzi (franziskafallmann@web. de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, vielen Dank erst einmal für das schöne Gewinnspiel.

    Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub mit meinem Partner :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo
    ich würde gern am gewinnspiel teilnehmen. mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war der Urlaub in meiner Heimat. Da ich 700km weit weg wohne sind diese tage im was besonderes.
    LG Claudia
    babe0904@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Guten morgen :)
    ganz tolles Gewinnspiel! Ich LIEBE die Bücher von Jessica Sorensen...
    Mein Sommererlebnis war der 2 wöchige Türkei Urlaub mit meiner Familie.
    Wir hatten eine tolles Hotel und richtig schönes Wetter.
    Ich folge Dir über Facebook unter "Liane Vogel"

    Ganz liebe Grüße
    Liane
    (Lili84@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Mein schönstes Erlebnis war der Urlaub mit meiner beste Freundin im Allgäu.
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanniwannenwetsch@enmail.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und guten Morgen!
    Super schöne Idee dieses Gewinnspiel, erst einmal danke für die Möglichkeit dieses Paket zu gewinnen. (Hoffe Fortuna hat ein einsehen mit mir ;-D)
    Also mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer war der erste Flug in meinem Leben, und wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in Schottland.
    Liebe Grüße, und noch einen schönen Sonntag, Kerstin
    k.bechthold1@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer, war, dass ich viel im Park gelegen habe und endlich mal wieder braun geworden bin. ;)
    Einen super Blog hast du meine Liebe. :)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu..

    So ein schönes Gewinnspiel. Sonst starte ich immer welche auf meinem Blog, jetzt versuch ich auch mal mein Glück ^^
    Die Bücher klingen sehr interessant und genau aus diesem Grund versuch ich es einfach mal.

    Mein schönstes Erlebniss war im jahr 2011, da ist mein Sohn auf die Welt gekommen und 2013 war das zweit schönste Erlebniss, da habe ich meinen Mann geheiratet ^^. Ansonsten sind alle Tage schöne Tage, wenn ich diese mit meiner Familie teilen kann.

    Liebe Grüße Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/
    123felchi123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Das ist ja lieb von dir die Bücher zu verlosen :)
    Mein schönstes Erlebnis? Der 2. Hochzeitstag mit meinem Mann :)
    LG Cassie :)
    cassies.lesezeichen@outlook.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    so ein schönes Gewinnspiel <3 Danke dafür :)

    Da ich leider im Sommer hier in Deutschland gewesen bin und genug Uniarbeiten erledigen musste, hatte ich leider nicht viel Aufregendes erlebt :( Zum Glück war das Wetter manchmal angenehm gewesen, sodass man sich draußen mit Freunden treffen konnte.


    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen!!!
    Ganz tolles Gewinnspiel mit ganz ganz tollen Büchern;-)
    Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war als meine kleine Maus ganz spontan beschlossen hat sich auf ihr Fahrrad rauf zu setzten und einfach los zu radeln :-)
    War natürlich ein Mega Ereignis für uns alle.
    Liebe Grüße Moni

    monika-brunner.1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Hi

    der Urlaub in Tunesien war hammer. Kamele und leckeres essen ^^
    manu.e.19[at]live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich fand mein Strandurlaub in Spanien mega toll.
    sandramaus007@outlook.de

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend

    mein Sommererlebnis war eine schöne Kreuzfahrt.
    tuerkanthequeen[at]hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Urlaub am Strand mit meinem Freund. Es war einfach super.
    LG Basia

    AntwortenLöschen