Swatch Party: Jede Menge neuer Nagellacke!

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben! 
Wie bereits am Montag angekündigt, kommt heute meine kleine swatch party der neuen Nagellacke, die ich so in der letzten Zeit ershoppt habe. Und das sind so einige! Ganz besonders begeistert bin ich derzeit von den essence Nagellacken. Gerade im neuen Sortiment sind so viele schöne Farben eingezogen, mit noch viel tolleren Effekten! Bei einem Preis zwischen 1,55€ und 1,75€ könnt ihr da nichtmal viel verkehrt machen. Aber seht einfach selbst! 
Am Montag stellte ich euch ja bereits den sparkle sand effect-Lack 182 hello rosy vor, heute folgt der rötlich-gold schimmernde Lack 156 me & my lover. Auf dem Foto ist es jetzt nicht besonders gut zu erkennen, aber bei Sonnenlicht funkelt und glitzert er besonders schön und erinnert so leicht an einen Sonnenaufgang. 
Weiter geht es mit den Effect Toppern. Der Twinkling Stars Topper 21 Get The Party Started sowie der Feather Effect Topper 20 The Bees And The Birds gehören noch zum alten Standardsortiment und sind nach wie vor erhältlich. Der Electric Feather Topper 18 That's My Pop Cake! ist dagegen ein Lack aus dem neuen Sortiment und erinnert mich persönlich an eine spätsommerliche Diskonacht. Von allen gefällt mir aber Get The Party Started am besten. Vor allem in Kombination mit einem weißen Unterlack.
Wunderschön ist auch der Satin-Lack 188 Dare To Kiss. Ich liebe dieses Finish! 
Glitzrig und metallisch wird es dann mit dem Color & Go-Lack 190 Kiss Me, Freddy. Wunderschön frostig und passt sicher gut, wenn der erste Schnee fällt. 
Dann habe ich noch eine Kaufempfehlung für Euch! Leider handelt es sich hierbei um einen Lack aus der Limited Edition Aquatix, den ich selbst im Ausverkauf erstanden habe. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet ihn noch irgendwo. Ich spreche von dem Sand Effect-Lack 06 Under Water Love. Er ist so wunderschön dunkelblau mit einem leichten goldgrün-Einschlag. Der Sand-Effekt hätte da nun meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber mich hat ja keiner gefragt, haha! 

Im Übrigen wurde ich nun schon häufiger gefragt, wie ich hartnäckigen Glitzerlack beziehungsweise Sandeffektlacke ablackiere, ohne mir die Nägel kaputt zu schrubben. Ganz einfach: Geht in den Bastelladen Eures Vertrauens und holt Euch einen Bogen Filz (kostet ungefähr 50cent pro DinA4-Bogen). Den schneidet ihr Euch dann in wattepadgroße Stücke und tränkt ihn ganz normal mit Nagellackentferner. Filz nimmt Glitzerpartikelchen viel besser auf, als herkömmliche Watte und ihr seid danach auch flusenfrei. Probiert es einfach mal aus! 
Weg von essence und wenden wir uns einer neuen LE von Rival de Loop Young zu: der I love Gel Like Nailpolish-LE. Ich habe mir die Farben 06 Berry Berry Lady und 02 Little Red Girl mitgenommen. RdL verspricht, dass ihr mit zwei Schichten einen gel-ähnlichen Look erzielen könnt. Fakt ist, dass die Konsistenz der Lacke in der Tat dickflüssiger ist, als bei herkömmlichen. Mit Gel hat das aber noch nichts zutun, eher bekommt ihr einen highshine-Effekt, der dafür aber auch mehrere Tage ohne Topcoat auskommt! Mit 1,69€ ist das Preisleistungsverhältnis aber top.
Und zum Schluss dann noch ein Mini-Lack von misslyn, die Farbe 312 seaside rendezvous. Ein schönes Himmelblau, welcher im Licht leicht lila changiert. Mit einem Preis von 2,99 für nur 4ml schon ein teurer Lack, aber die Farbe war halt so schön. misslyn bekommt ihr zum Beispiel in den Müller-Drogerien. 

Ich denke, dass in den nächsten Wochen doch noch so einige Lacke hinzukommen werden, da ich derzeit noch zwei Effect Topper von essence jage, aber diese ständig ausverkauft sind. Und dann bringt Catrice ja nun auch eine 2m-Theke in die Müller-Drogerien. Auch wenn mich die Pressebilder der neuen Catrice-Lacke nur mäßig überzeugen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch hier nochmal ordentlich zuschlagen werde. Wo die 2m-Theke in Eurer Nähe zu finden ist und vor allem ab wann, könnt ihr auf dieser Website nachlesen. 

Meine besten Freunde und ich haben uns am Wochenende mal den Spaß gemacht und all meine Nagellacke gezählt. Was schätzt ihr, was dabei heraus kam? Ich wusste ja schon, dass ich viele Nagellacke habe und dass es auch über 100 Stück sind, aber dass es mittlerweile 188 Nagellacke sind hätte ich nicht gedacht. 

Würdet ihr Euch eine Tour durch's Nagellackregal wünschen? Oder eine swatch party für bestimmte Farbnuancen/Marken? Schreibt es mir mal in die Kommentare!

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch! :)

Kommentare:

  1. Ohhhh ich bin ganz angetan von dem "188 Dare To Kiss" von essence. Ich glaub ich setze mich nachher ins Auto und fahre zum Müller oder DM oder Rossmann EGAL ich mag den haben :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch einen Taupe-Ton, ebenfalls im Satin-Finish, steht auch direkt neben dem Dare To Kiss. Den hatte mein dm allerdings nicht mehr. Also halt auch mal nach dem Ausschau! Ich glaube, der ist auch wunderwunderwunderschön :)

      Viel Spaß beim Shoppen meine Liebe :-*

      Löschen
  2. Den letzen hat mir eine liebe nette Bloggerbekannte gesendet, weil es den hier bei uns nicht mehr gab.
    Getragen hatte ich ihn bis jetzt noch nicht, aber ich habe ihn auch schon auf einem Nagelfach aufgetragen und fand ihn da schon wunderbar :)

    Im übrigen - so ein toller Blog und so " wenig" Leser ? Das find ich ja sehr schade.
    Ich bin nun aber als neue Leserin hin zugekommen und find ihn wunderbar.

    Liebste Grüße

    Die Flatti von : http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Flatti,

      jaaaa, ich verstehe was du meinst, bei uns waren die wunderschönsten Lacke teilweise auch schon vergriffen, aber irgendwie irgendwo kommen diese Farben dann ja doch wieder zutage :)

      Naja, was soll ich zu der Followerzahl sagen: "Gut Ding will halt Weile haben" ist da doch ein altbekanntes Sprichwort :)

      Daher freue ich mich umso mehr, wenn ich dich als Leserin dazu gewinnen konnte und hoffe, dass es dir auch weiterhin so gut bei mir gefällt! Ich habe schon bei dir vorbeigelunzt und entdecke eine kleine Blau-Vorliebe was die Nagellacke betrifft? :D

      Vielen lieben Dank für deinen so nett geschriebenen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Der Misslyn Nagellack ist ja wunder, wunderschön! Whoa, ich liebe blaue Lacke einfach viel zu sehr! :D
    Ich finds übrigens toll, wie du deine Bilder gestaltest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neniiiiiii <3

      Bei mir ist es eine Grünliebe, nur leider gibt es in der Drogerie viel zu wenig tolle grüne Nagellacke :D

      Danke danke danke für deinen Kommentar <3

      Löschen
  4. Halli Hallo,
    ich habe dich nominiert um beim „liebster award“ mitzumachen
    Beim „Liebster Award“ geht es darum Blogs zu empfehlen bzw. zu taggen die noch nicht allzu bekannt sind.
    Es würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Hier könnt ihr alle Infos am Seitenende dazu sehen. http://nicblah.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    Niggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Natürlich werde ich deine Fragen zeitig beantworten :)

      Küsschen :-*

      Löschen