New In: Ein bisschen verliebt in essence 182 "Hello Rosy"

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende? Ich für meinen Teil kann das definitiv mit "JAJAJA!" beantworten. Aber dazu in der kommenden Woche mehr. Wer mir auf Facebook folgt, hat es vielleicht schon gesehen: ich habe mal wieder Nagellacke gekauft! Viele Nagellacke... aber in einen bin ich gerade ganz besonders frisch verliebt. Der essence color & go Nagellack mit Sparkle Sand Effect in der Farbe 182 Hello Rosy (1,55€)! 

Er ist SO schön und zudem ein Teil des neuen Lacksortiments von essence. Ein wunderschönes Altrosa mit roten und rosanen Glitzerpartikeln und einem sandigen Finish. Meiner Meinung nach definitiv ein absolutes must-have für den sich anbahnenden Herbst! 
In der kommenden Woche stelle ich Euch noch alle anderen Lacke vor, die ich aus dem neuen und alten essence-Sortiment ershoppt habe.

Wie findet ihr die Farbe? Auf welche Lackfarben könnt ihr im Spätsommer/Herbst nicht verzichten? Und was geht gar nicht? 

Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche! 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und ich kann verstehen, dass du dich in diese Farbe verliebt hast :) Werd ich mir demnächst auch mal anschauen. Bei Nagellacken nehme ich eigentlich immer eine Farbe, auf die ich gerade Lust habe und achte nicht so sehr darauf, ob es zur Jaheszeit passt.

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,

      nach Lust & Laune zu lackieren ist sowieso immernoch das Allerbeste :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Ui, der ist ja schön. Kommt definitiv auf meine Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,

      es freut mich, wenn er dir auch gefällt :) Viel Spaß beim ershoppen und ganz liebe Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Ui der ist ja schön. Da sieht man erst einmal was Topcoat für einen Unterschied ausmacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neniiiiiiii <3

      Topcoat muss einfach sein, auch wenn dann der feine Sandeffekt verschwindet, aber es soll ja auch ein bisschen länger halten :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3

      Löschen
  4. oooooh oooooh DER ist schön <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so Sandlacke gar nicht, aber die Farbe ist sehr hübsch. Ein schöner Ton, den würde ich auch im Herbst tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke,

      vielleicht ist er trotzdem etwas für dich in Kombination mit einem Topcoat, der dem ganzen dann eher ein glossy finish gibt, statt Sandpapier? :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen