TBT - London Impressionen

Hallo meine Lieben, 
die Sommerferien sind nicht mehr weit, das Semester neigt sich auch dem Ende zu und vielleicht haben ja einige von Euch schon Sommerurlaubspläne? Deshalb gibt es heute mal wieder ein paar Bilder, um das Fernweh noch ein bisschen mehr zu schüren - Impressionen aus der Metropole London! Ich liebe diese Stadt! 
Der Buckingham Palace & großer Andrang pünktlich zu Changing The Guard.
 Ein nett schauender guard, ha!
Westminster Chapel
Big Ben 
Sie dürfen nicht fehlen - die roten Doppeldecker-Busse! 
Die National Gallery - hier hängen Gemälde von Van Gough, Da Vinci, Rembrandt, Monet und viele mehr...
Der Picadilly Circus mal aus einer anderen Perspektive wegen hässlicher Baustelle!
Das wohl bekannteste Riesenrad der Welt - London Eye.

Seid ihr schon einmal in London gewesen? Was ist für Euch eine sehenswerte Metropole oder welche Stadt sollte man sich unbedingt mal anschauen? Habt ihr Urlaubspläne für diesen Sommer? Und wenn ja, wo soll es hingehen? 

Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche! 

*alle Bilder wurden mit der Samsung PL65 gemacht (Mai 2010)

Kommentare

  1. Ich war vor ewigen Zeiten mal eine Woche mit der Schule in London. Da meine Freundin (aus Erfurt!!) nach London ausgewandert ist, werde ich wohl dieses Jahr nochmal die schööööne Stadt besuchen dürfen. Yeah

    LG Inka :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu Inka,

      na das ist natürlich eine Chance, die frau sich nicht entgehen lassen sollte! :)

      Besitooooos :-*

      Löschen
    2. BTW: Echt geniale Fotos hast du da gemacht

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Ich war schon Mal in London und möchte gern wieder hin. Meine Must-See-Stadt ist allerdings Singapur.
    Ganz tolle Blog-Design übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Strawberrymouse :)

      Ohja, Singapur soll eine beeindruckende Stadt sein. Bist du schon einmal dort gewesen?

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und es freut mich, wenn dir das Blogdesign gefällt :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Wiebke,

      danke danke :)

      Besitos :-*

      Löschen
  4. London ist so schön, ich würde auch gerne mal hin, war noch nie dort : )
    Dein Blog gefällt mir echt gut, total schön =)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jackii,

      na dann auf auf und ab in den Flieger :) London ist eine wirklich lohnenswerte Stadt. Ich drücke die Daumen, dass du es bald mal dorthin schaffst :)

      Schön, wenn dir mein Blog gefällt und allerliebste Grüße zurück!

      maaraavillosa <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top