Inspiration "Summer Nails": Oh, so fruity!


Hallöchen meine Lieben, 
wer von Euch mag Obst auch so gern wie ich? Wie gut, dass es jetzt von der Marke fing'rs eine neue Limited Edition gibt, wenn ich denn richtig informiert bin, die sich Heart 2 Art nennt. Insgesamt könnt ihr zwischen vier Varianten wählen. Nagelsticker, ganz viel Glitter, paper-Motive oder eben Deko-Elemente, wie ihr sie unten seht. 

Ob diese Deko-Elemente aus Fimo sind, kann ich Euch leider nicht sagen. Dazu macht die Verpackung leider keine Angaben. Die Kosten pro Set liegen aber bei 3,95€ und bisher habe ich die Aufsteller im Rossmann und im dm gesehen. Enthalten sind in meinem Set 144x Blümchen, Herzchen, Schleifchen en masse - und ein bisschen Obst. 

Da habe ich gleich mal ein neue Summer-Nails-Inspiration für Euch, denn Obst geht im Sommer einfach immer und überall! 
Verwendet habe ich: 

Fing'rs Heart 2 Art - Deco'd Out - Lot#200979
essie - watermelon 
KIKO - Nr. 279

Wie immer sind meine Nägel mit dem essence Gel Nails At Home verstärkt. 
Ich finde ja, dass das nochmal ein etwas anderer Hingucker ist, als gewöhnliche Nagelsticker. Wie immer könnt ihr natürlich variieren, vielleicht gibt es sogar jemanden unter Euch, der super begabt ist und  sich selbst ganz künstlerisch ein bisschen Obst auf die Nägel zaubert - das hätte ich dann gerne gesehen und über Kommentare freue ich mich sehr!

Summer Nails #1 findet ihr mit einem Klick hier, und für Summer Nails #2 klickt ihr einfach hier.

Was ist Euer Lieblingsobst? Ich wünsche Euch eine super Woche!

Kommentare

  1. Oooh, so Obsties hab ich mal im Tedi für 1€ gekauft :) :) Die Grapefruit hatte ich dann auch auf meinem Ringfingernagel und dazu gab's noch diese Kügelchen.... caviar pearls? Ich hab doch keine Ahnung davon :D Jedenfalls war das 'ne ganz schöne Mengerei und auf einem kleinen Teil EINES Nagels diese Perlchen drauf hat mir schon gereicht. Auf allen Nägeln würde mich das wohl wahnsinnig machen :D

    Und das wichtigste noch zum Schluss: Schöööön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu meine Liebe <3

      Ich habe nun schon öfters gelesen, dass man sich solch Schnickschnack bei Tedi für einen kleinen Preis ergattern kann. Da muss ich doch mal die Tage reinschauen!

      Das ist ohne Zweifel eine ganz schön friemelige Arbeit. Ohne Pizette geht da nix, das ist eben der Nachteil an solchen Deko-Elementen. Mit Stickern wäre das wohl nicht passiert :D

      Viieeeeeelen lieben Dank für deinen Kommentar <3

      Löschen
  2. Hey

    Sieht genial aus. Hab mir diese fruit Nail Früchtchen vor kurzem von Essence gekauft und freu mich sehr drauf. Oder war es rival de loop? Na jedenfalls probier ich das auch bald mal aus. Den roten udn gelben Lack darunter find ich auch toll

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inkaaaaa <3

      Ich weiß nur, dass es bei essence letztens eine LE gab, mit Cupcake-Stickern. Ich denke es wird RdL gewesen sein :D

      Und wie immer will ich ein Foto! ;D

      Danke für deinen Kommentar und muchos besitos :-*

      Löschen
  3. Wirklich eine süße Idee :) Das Obst ist ja niedlich und die Farbkombi der Lacke gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke,

      schön, wenn es dir gefällt! Danke für deinen Kommentar :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top