New in: KIKO Nagellacke

Hallo, meine Lieben! 
Wie versprochen zeige ich Euch heute meine neuen Nagellacke, die ich mir in Konstanz gekauft habe. 
Allesamt irgendwie ganz schön sommerlich, außer die Nr. 512. Die finde ich aber nicht weniger schön, da sie nämlich einen total schönen Schimmer (den man auf den Fotos leider nicht sieht) hat. Ein bisschen Schlamm geht auch im Sommer! 
Mein absolutes Highlight ist aber die Nr. 494. So ein schönes rot-violett mit einem goldigen Schimmer! 
Ganz schön gewagt ist dafür die Nr. 476. Ein LE-Lack aus der Limited Edition Sun Show. Dieses Giftgrün würde ich eher weniger für die Fingernägel, als vielmehr für die Fußnägel nehmen. Das stelle ich mir mit ein paar schönen Sandalen nämlich ziemlich cool vor, als kleiner Hingucker quasi. Dieser Lack war zugleich mit 4,90€ auch der teuerste, alle anderen habe ich für 1,90€ ershoppt.
Außerdem habe ich mir, angefixt durch diese Person, in dieser Woche Zickzack-Schablonen über ebay bestellt. 120 Stück für 4,99€ inklusive Versand. Den Shop findet ihr Hier. Der Versand ging nach Eingang der Zahlung ratzifatzi. Aber so ein richtiger Profi bin ich in der Anwendung noch nicht!

Vielleicht werde ich die Schablonen auch noch einmal durchschneiden, weil sie mir dann doch recht breit erscheinen. Mein Erstfazit: Sich mal schnell ein schickes Muster auf die Nägel zaubern ist hier nicht drinn, dafür braucht es definitiv ein bisschen mehr Zeit und ein ruhiges Händchen, dass ich heute leider nicht hatte. Aber ich werde noch ein bisschen tüfteln und in den kommenden Wochen nach langer Zeit wieder einen Nailart-Inspirations-Post online stellen! 

Habt ihr Erfahrungen mit solch coolen Schablonen? Und wenn ja, wo habt ihr diese bestellt? Shop-Empfehlungen wären klasse! 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt die Sonne und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, genial Farben. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht recht entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber 531 ist echt toll und 487 würde sehr gut zu meinem Kleidungsstil/Farben passen... hach, ich krieg lust auf shopping ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwähnte ich bereits, dass KIKO auch einen Online-Shop hat? :D

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, meine Liebe! Ich freue mich schon auf Mittwoch :)

      Löschen
  2. Das mit dem Zickzack ist ja eine witzige Idee. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und sonnige Grüße!

      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. die sticker finde ich einfach so praktisch. aktuell improvisiere ich noch mit thesafilm )
    sehr schöne farben übrigens. :)
    übrigens gefällt mir dein bodensee post sehr gut :D ich wohn da ums eck und bin selber oft in friedrichshafen .
    :)
    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, die Variante mit mit Tesa habe ich auch lange Zeit ausprobiert, nur leider hinterließ das bei mir immer einen so blöden Klebefilm, das sah dann auch nicht so schön aus :/ Nur blöd, dass man eben solche speziellen Nagelfolien bzw. -schablonen im Netz bestellen muss. In der Drogerie habe ich bisher nur die üblichen French-Schablonen entdeckt.

      Es freut mich, wenn dir der Post gefallen hat :)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und herzliche Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen