Primark-Haul

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen (!), Sonntag für Euch!
Es bedarf nun gar nicht vieler Worte: Hier ein kleiner Ausschnitt von dem, was ich bei Primark gekauft habe. Die Sachen sind frisch gekauft und die Chancen stehen gut, dass sie auch bei Euch in den Läden zu finden sind. Die liebe Nicole war ebenfalls bei Primark, wenn ihr also wissen wollt, was ihr außerdem bei Primark aktuell ershoppen könnt, dann schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie freut sich bestimmt :)
Ich liebe My little Pony! Und nein, ich bin noch nicht zu alt dafür!

Außerdem wanderten einige Blusen (alle schwarz, bis auf eine Dunkelgrüne, alle 13€ ) sowie zwei Blazer (schwarz und dunkelblau, jeweils 13€) aus Jersey und SOCKEN (haha!) in den Einkaufsbeutel. Die fand ich persönlich aber jetzt eher unspannend für diesen Blogeintrag. Sollte es aber doch jemanden geben, den die Blusen und Blazer und vor allem SOCKEN brennend interessieren: Schreibt es mir in die Kommentare, dann wird der Post hier aktualisiert :)

Gibt es bei Euch Primark in der Nähe? Kauft ihr oft dort ein? Gibt es etwas, was ihr bei Primark IMMER mitnehmt?

Kommt gut in die neue Woche und genießt das schöne Wetter! 

Kommentare

  1. du hast es hier sooo schön :)
    selbst gecodet?

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daria,
      nein so gut sind meine Coding-Kenntnisse leider (noch) nicht :)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. wirklich tolles design ;) den haul finde ich auch cool ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Limi,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und allerliebste Grüße zurück :)

      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Du hast dir echt ein paar schöne Sachen gekauft <3 und danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir wirklich ein paar hübsche Sachen gegönnt :)
    Und das MY LITTLE PONY Shirt *______* Es ist Liebe!! <3 ich beneide dich dafür schon ein bisschen sehr xDD

    Fühl dich gedrückt, Mäuschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle dich zurück gedrückt <3 Und volle Pony-Power voraus :-*

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top