Last Week In Pictures - Bremen Impressionen

 
Hallo meine Lieben! 
Heute folgt mal ein kleiner Impressions-Post, denn ich war in der letzten Woche auf Heimaturlaub, weshalb hier auch nichts los war. Nach dem ganzen stressigen Alltagsblabla wirkt eine Woche im Norden doch wahre Wunder. Jeden Tag unterwegs gewesen, die tollsten Menschen getroffen, jeden Tag viel gegessen (wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht bemerkt, haha) und nicht zugenommen (juhu!), jeden Tag viel gelacht und ganz viel Spaß gehabt. 
 
Natürlich wurde auch ein bisschen Geld für das eine oder andere Teilchen ausgegeben, weshalb ich hiermit schonmal einen Primark- und Nagellack-Haul ankündige, sowie einen Extra-Post zu meinem ersten MAC-Lidschatten (wuhu!)! Außerdem wird es Anfang April, pünktlich zu Ostern, eine kleine Verlosung geben, denn wir haben schon über 60 Leser zusammen (Riesen-YAY!). 
 
Nun aber zu den Fotos! 
 
Noch mehr Essen und Privates findet ihr auf meinem Instagram-Account.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

*Alle Bilder sind mit der Nikon D3200 & dem Samsung Galaxy S4 mini entstanden.

Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top