Valentinstag: Nailart Inspirationen - The SIMPLE Look



Hallo meine Lieben! 
Auf der Suche nach ein paar Inspirationen für ein süßes Naildesign passend zum Valentinstag war ich ja teilweise ganz schön schockiert, was man im Internet alles so findet. Wenn ihr HIER klickt, findet ihr eine ganz besondere (Achtung! Ironie!) Auswahl von Nageldesigns passend zum Valentinstag. Also sorry Mädels, aber das geht ja mal gar nicht. Klar, diese Mädels haben sich sicher äußerst viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit in ihre Nägel gesteckt. Aber weniger und dezenter ist bekanntlich mehr, als zugebombt und super cutie, bunti, kitchy, blinki and so on. Das ist zumindest meine Meinung dazu ;)

Deshalb habe ich mir gedacht, gebe ich Euch doch mal drei schöne und einfache Varianten, wie Eure Nägel zum Tag der Verliebten schön und gepflegt, und durch einen kleinen Eyecatcher gar nicht langweilig aussehen! 

Ganz wichtig: Auch wenn ihr keinen Freund an Eurer Seite habt, ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Macht Euch einen schönen Tag! Trefft Euch mit Freundinnen, geht aus, macht einen DVD-Abend, oder habt einfach mal ein Date mit Euch selbst und lasst die Seele baumeln  :) 

Nun geht's aber weiter:


Zur Nagellackwahl: Ich habe mich für das klassische Rosa entschieden. Sicherlich passen auch mintgrüne Lacke oder pastellblaue. Rosa fand ich für diesen Anlass aber am "natürlichsten". 


Für das gewisse Etwas reicht manchmal schon ein hübscher Glitzer-Topcoat. Hier mal eine kleine Auswahl.


Nicht jeder mag es glitzrig. Dürfen es dann ein paar Nagelsticker sein? Marken wie essence, p2, aber auch Rival de Loop Young haben da wirklich eine große Auswahl. 

Und wer besonders geschickt und künstlerisch begabt ist, kann natürlich auch mit einem feinen Nailartpinsel und den passenden Farblacken etwas ganz eigenes kreiren!


Hier die Glitzervariante! Es muss nicht immer vollgekleistert sein, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.



Hier die Sticker-Variante! Geht natürlich auch ohne Glitzer! 


Und für Stempelfreudige ...


... ein kleiner Amor! 

Ich hoffe, Euch hat dieser Inspirationspost gefallen und ich konnte Euch zeigen, dass es nicht immer super aufwendig und auffällig sein muss. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und einen wunderschönen, entspannten Valentinstag! 

*alle Fotos wurden mit der Nikon D3200 gemacht!

Kommentare

  1. Ich war heute Mittag schon hier und hab mich gefragt, wann ein neuer Post kommt und tadaa, da ist er ;)
    Niedlich sieht's aus, auch wenn ich seit jeher eine Abneigung gegen Valentinstag hab - wie ja schon bei Instagram zu lesen war^^
    Meine Nägel haben heute übrigens auch wieder einen neuen Anstrich bekommen. Nachdem am Wochenende für eine Party passend zum Motto und Outfit "Better late than never" von essence drauf war (die Nägel des Ringfingers haben dann noch ein schwarzes "Extra" bekommen^^), durfte es heute ein wenig dezenter sein (morgen geht's schließlich wieder auf die Arbeit): "My Café Au Lait At Nôtre-Dame" von Catrice. Bin aber tatsächlich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob nicht doch noch ein bisschen Glitzer (Liebling: essence 08 "night in vegas" <3) drauf kann... damit bekäme ich dann auch die kleine Macke am rechten Mittelfinger weggezaubert^^
    Dazu ein Tee, eine Folge "Schulz in the Box" und der Abend kann zu Ende gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nägel lackieren kann so entspannend sein :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar meine Liebe :)

      Muchos besos <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus :) und dein Blog gefällt mir echt gut ich folge dir ab jetzt mal.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) http://llisacosmetics.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Freut mich, wenn dir der Blog gefällt. Natürlich schaue ich auch bei dir vorbei :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  4. Das sieht so wunderschön aus :) Toller Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Es freut mich, wenn dir der Blog gefällt :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nägel, könnte man auch so nachmachen ohne Valentinstag ;)
    Hab dich nominiert zum Liebster Award Discover New Blogs

    lg Nadi
    http://be-pride.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs-mal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadi,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Und natürlich auch danke für's "folgen" und für die Nominierung! Das freut mich wirklich sehr :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top