New in: KIKO & Accessorize



Hallo ihr Lieben, 
heute kommt dann erstmal der letzte New In-Post, den ich unbedingt zeigen wollte. Mannoman, der Februar ist fast schon wieder vorbei, wie die Zeit verfliegt. Aber umso besser, denn die Woche Urlaub ist zum Greifen nah! Für den Monat März ist, was die Foto-Impressionen angeht, also schonmal ausgesorgt!

Aber nun zum New In-Post:
Vor einigen Wochen war ich in Regensburg. Und oh mein Gott, da gab es KIKO. Ich war für eine Viertelstunde im Himmel (wir hatten Zeitdruck, der Zug wartet ja bekanntlich nicht!). 

Wie nahezu jede Kosmetikfirma, mistete auch KIKO zu diesem Zeitpunkt ordentlich aus und ich nahm mir drei Nagellacke zum Testen, sowie einen matten Lidschatten in einem saftigen Grün mit. 

Naja, und bei Accessorize war dann auch noch Sale, da wanderten dann die Ohrstecker in Fotokamera-Stil (sind die nicht fetzig?) ins Einkaufskörbchen. 

Die Nagellacke haben die Bezeichnungen (von links nach rechts): 

Nr. 258
Nr. 242
Nr. 224

für jeweils 1,50€, 11ml Inhalt. 

An sich finde ich die Lacke recht gut, auch was die Haltbarkeit angeht. Was mich allerdings massiv stört, ist der Pinsel. Marken wie Catrice, essence und Essie haben alle Pinsel eine an den Nagel abgestimmte und abgerundete Form. Die von KIKO nicht. Das Auftragen des Lacks gestaltet sich gerade aus diesem Grund als ziemlich schwierig und ungleichmäßig, ich brauchte deshalb oft zwei Schichten.
Ich hoffe natürlich, dass KIKO dies vielleicht noch verbessert oder sogar schon verbessert hat? Denn die Auswahl an Lacken ist wirklich gigantisch! 

Kommen wir nun zu meinem Liebling dieses Mini-Hauls. Der matte Lidschatten! Ebenfalls für 1,50€ ergattert, mit der Nr. 109, enthalten sind 3g. 


 Die Textur ist butterweich und die Pigmentierung ein Traum. Schon beim ersten Auftrag keinerlei Flecke, sondern eine gleichmäßige und vor allem intensive Farbabgabe. Für mich auf jeden Fall ein KAUFTIPP! Wenn sich nahezu jeder Lidschatten so prima auftragen lässt, ist auch das Preisleistungsverhältnis von Nicht-Sale-Angeboten absolut in Ordnung!

Und hier das ganze nochmal geschminkt: 


Produkte, die außerdem für das EOTD zum Einsatz kamen: 

Rival de Loop-Young Eyeshadow Base 
KIKO Eyeshadow Nr. 109
Catrice Absolute Eye Color 070 Mud Spencer and Coralle Hill
Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee Matt
Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara Black 
p2 Spring Please-LE Duo Eyebrow Pencil 010 Wow Brows
Catrice Eyebrow Designer 020 Date With Ash-ton
Rimmel London Match Perfection Foundation 100 Ivory 

Was besitzt ihr von KIKO? Könnt ihr Empfehlungen aussprechen, was man UNBEDINGT besitzen muss? Wovon sollte man die Finger lassen? 

Ein KIKO-Geschäft in Eurer Nähe findet ihr im Store-Locator. Und die gute Nachricht für all jene, die keinen KIKO in ihrer Nähe haben: Online-Shopping ist auch möglich

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare

  1. Hi,

    das du so Probleme beim Auftragen von Kikolacken hast, wundert mich.
    Bei mir sind es die einzigen mit denen ich wirklich klar komme.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Florenca,
      danke für deinen Kommentar :)
      Vielleicht ist es wirklich eine Übungs- und Gewohnheitssache! Es werden jedenfalls nicht meine letzten KIKO-Lacke gewesen sein :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  2. Das AMU ist wirklich schön ! Ich finde das grün von Kiko super !
    Achso, ich habe dich getagged !
    http://stilghetto.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für's Taggen :)

      Beste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft! Die Kiko Lacke finde ich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Und danke für's "verfolgen"!

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  4. Die Ohrringe!!!!!!! Ich habe keine Worte, hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind süß, gelle? :)
      Bekommt man mittlerweile aber sicher auch bei Claires und so weiter!

      Danke für deinen Kommentar <3 <3 <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top