New in: Essence Love Letters LE - Stampy Set


Hallo meine Lieben, 
beim Bummeln entdeckte ich heute zufällig die neue essence Love Letters-LE. Entschuldigt bitte das eher schlechte Foto vom Aufsteller, aber im Drogeriemarkt Müller ist das Fotografieren ja seltsamerweise verboten und mit der Handykamera musste es schnell gehen! 


- eine Love Letters Eyeshadow Palette
- die Duo Eyepencils in zwei verschiedenen Tönen
- die Jumbo Sheer Sticks, ebenfalls in zwei verschiedenen Tönen
- ein Highlighter Powder
- Nagellacke in fünf Ausführungen
- ein Stampy Set 
- die Powder Papers
- ein Love Letters Diary/Notizbuch

Für mich war die LE diesmal überraschend unspektakulär, lediglich das Verpackungsdesign ist natürlich sehr sehr süß und wird dem Thema Love Letters in jedem Fall gerecht.  Der Highlighter wird ja auch unheimlich gehyped. Wer es gerne etwas glitzrig mag, sollte sich den vielleicht nochmal anschauen! Ich habe mir mal das Stampy Set für 2,95€ mitgenommen, da ich in Sachen Nailart in Verbindung mit Stempeldesigns noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe. In einem späteren Inspirationspost, pünktlich zu Valentinstag, kommt das Set dann nochmal zum Einsatz!

Das ist im Stampy Set enthalten: 


 Ihr bekommt eine Schablone mit 9 süßen Liebes-Motiven (ich finde ja den kleinen Amor ganz besonders putzig!), außerdem einen Stempel und einen Schaber. 
Der Schaber ist meiner Meinung nach der größte Müll überhaupt! Beim überschüssigen Nagellack wegschaben zerkratzt er nebenher wunderbar Eure Schablone. Geht gar nicht, essence!
Tipp: Nehmt lieber eine alte Kundenkarte aus Plastik, die ihr nicht mehr braucht, oder ein altes Lineal. Dickeres Tonpapier wird sicherlich auch bessere Dienste leisten. 

Nach heutigem Ausprobieren ist mir zudem noch aufgefallen, dass ihr für's Stamping auf jeden Fall einen dunklen, deckenden Lack zuhause haben solltet (oder einen weißen, deckenden Lack). Alles andere ist eher zu schwach. In der Love Letters-LE ist ein spezieller Stamping-Lack schon enthalten, diesen bekommt ihr für 1,75€.

Die Limited Edition wird von  Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich sein., aber so wie ich es bisher gesehen habe, sind bereits viele Produkte aus der LE vergriffen.

Wie gefällt Euch die Love Letters-LE? Was habt ihr Euch gekauft? Gab es Tops oder Flops?

Kommentare:

  1. Ich find den Aufsteller recht hübsch, sehr mädchenhaft. Aber an Produkten ist gar nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass bald mal wieder eine echte Hingucker-LE kommt: eine in der mal wirklich alles stimmt, neue Lacke mit fetzigen Farben, coole Lidschatten, hübsche Blushes. Das gab es irgendwie schon viel zu lange nicht mehr in der Drogerie :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  2. Ich bin da deiner Meinung, es ist etwas unspektakulär, mich hat der Aufsteller nicht sonderlich angesprochen.

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass jetzt vor allem im Frühjahr vielleicht mal ein paar Knaller-LE's kommen, wo einfach mal alles stimmt :) Gerade was die Nagellacke angeht bin ich doch echt sehr gelangweilt, alles schonmal irgendwie dagewesen :( Aber schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich ein wenig langweilt :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und beste Grüße,
      maaraavillosa :)

      Löschen
  3. Hey hey,
    erst einmal Kompliment, du hast einen sehr tollen Blog!
    Gibt es die Schablonen auch einzeln zu kaufen, oder nur in Verbindung mit Stempel und Schaber?
    Lg
    Taschenleben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taschenleben :),

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! In der Love Letters-LE gibt es die Schablonen nur im Stampy Set, also nur mit Stempel und Schaber zusammen. Das ist natürlich wirklich blöd für diejenigen, die vielleicht schon im Besitz eines solchen Stampy-Sets sind, und sich nur für die Schablonen interessieren. Darüber hatte ich selbst noch gar nicht nachgedacht. Ich habe mal auf der essence-Seite geschaut (http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nail-art/) und die normalen Schablonen sind auch einzelnd (ich schätze mal für zwischen 1-2€) erhältlich!

    Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen ausreichend beantworten :)

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen