New in: essence Kalinka Beauty LE



Hallo meine Lieben! 
Da in den letzten Tagen vermehrt Beauty-Krams bei mir eingezogen ist (unter anderem von KIKO und nyx), kommen in den nächsten Tagen viele kurze New In-Posts. 

Anfangen will ich heute mit einem Mini-Haul aus der Kalinka Beauty Limited Edition von essence, denn die ist noch in den meisten Drogerien erhältlich. 

Als ich die Pressebilder der LE sah, hatte ich zunächst das Gefühl, dass die LE irgendwie nicht so ganz zum derzeitigen Wetter passt (grau, grauer, am grauesten). Die Farben sind sehr knallig, neben blau und grün tummeln sich hier auch viele Rot- und Orangetöne. Aber irgendwie hat die LE doch ihre Daseinsberechtigung, so lässt sie doch an den (kommenden) Sommer denken. 

Spannend fand ich leider nicht so viele Produkte. Die Haar-Mascara wäre noch recht interessant gewesen, hätte ich keine braun-rötlichen Haare. Spannend für mich war der Blush "East Side Story", sowie der Lippenpinsel. Und auch nur das wurde ershoppt! 


Zunächst etwas zur Verpackung des Blushs: Die ist ja mal sowas von süß! Und hier merkt man wieder, dass ich ein kleines Verpackungsopfer bin. Hauptsache es sieht süß und niedlich aus, dann wandert es sofort in die Einkaufstasche. Ein großes Lob für das Design also an essence!

Zur Farbe selbst: Der Blush hat einen sehr schönen knalligen Koralle-Ton. Er ist aber trotz gröberer Glitzerpartikel auf der Oberfläche, matt. Außerdem lässt er sich recht gut schichten, aber wegen des knalligen Tons solltet ihr beim Auftrag schon darauf achten, dass weniger bekanntlich mehr ist. Sonst könnte es schnell passieren, dass ihr wie ein Clown ausseht. Ansonsten ist es eine sehr schöne und erfrischende Farbe für den (hoffentlich bald) kommenden Sommer. Für mich definitiv ein Kauftipp! Kostenpunkt: 3,25€

Für Tragebilder klickt doch mal hier vorbei!


 Zum Pinsel "Babushka me!" gibt es nicht so viel zu sagen. Er ist sehr fest gebunden, hat eine gute Stabilität und verliert keine Haare. Er ist halt ein Lippenpinsel und wer die essence-Pinsel kennt, weiß auch, dass sie für die Drogerie eine wirklich sehr gute Qualität aufweisen. Deshalb nehme ich eigentlich immer Pinsel aus LE's mit, da kann man nur selten etwas verkehrt machen! Allerdings werde ich diesen Lippenpinsel nicht für das auftragen von Lippenstift verwenden. Da er sehr fest gebunden und in seiner Form recht flach ist (siehe Bild), werde ich ihn für Eyeliner mit Lidschatten zweckentfremden. Kostenpunkt: 1,25€

Was habt ihr Euch aus der Kalinka Beauty LE gekauft? Gab es Enttäuschungen? Was ist Euer Highlight?


*alle Fotos sind mit der Nikon D3200 fotografiert.


Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich mir noch gar nichts gekauft, die Produkte, die du vorstellst, sprechen mich allerdings sehr an :)
    Du hast nen wundervollen Blog :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Die liebe Neni von neniandstyle.com hat zudem auch noch einen Look mit ein einigen Produkten der LE geschminkt (unter anderem mit den Lidschatten und den bunten Fake-Lashes). Das könnte dich vielleicht auch interessieren :)

      Schön, dass dir der Blog gefällt!

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  2. hi du :-) danke für dein liebes kommentar :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht so wunderschön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? :)

      Danke für deinen lieben Kommentar und viele liebe Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen