CATRICE und essence Sortimentsumstellung 2014

Hallo meine Lieben!
Die Drogeriemärkte machen die Theken für die Sortimentsumstellungen der Marken essence und Catrice frei! Viele neue tolle Produkte stehen in den Startlöchern, doch vorher muss alt(bewährt)es leider raus. Für die Schnäppchenjäger und Beautyjunkies unter uns heißt es jetzt also: schnell sein und ZUSCHLAGEN!
Meine Ausbeute aus der Catrice-Theke seht ihr bereits auf obrigem Foto! Darunter die Nagellacke 03 Meet me á Paris und 36 Mint me up, sowie den Eyebrow-Stylist 020 Date with Ash-ton und das Lidschatten-Quad 070 Mud Spencer & Coralle Hill.  Bei den essence-Theken konnte ich bisher noch keine Auslistungen entdecken, scheint aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein, da werde ich mich vielleicht bei den Pigmenten ein wenig umschauen.

Was sich alles aus dem Catrice-Sortiment verabschiedet, hat die liebe Fräulein Ungeschminkt auf ihrem Blog aufgelistet. Was Euch tolles neues erwartet findet ihr HIER. Und wie es um essence steht könnt ihr bei innen und außen HIER (essence-Auslistung) und HIER nachlesen!

Ich freue mich besonders auf die Effektlacke für das essence Gel Nails At Home-Set. Auch die an benefit angelehnten Eyeshadowpaletten sehen spannend aus, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass eben genau diese in sämtlichen Drogerien erhältlich sein werden und nicht nur bei Müller. Aber vielleicht ändert sich das ja noch! 

Worauf freut ihr Euch? Was sind Eure Favouriten, was ist eher weniger spannend? Habt ihr schon etwas aus dem Sale ergattern können?

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, meine Liebe den Quattro habe ich auch :) Der ist chic :)
    werde die kommenden Tage mal im DM mich an die Auslistungsartikel ranmachen :) Reduzierte Artikel haben so eine Wirkung auf mich hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuuuuu <3
      Wenn Auslistung ist, kaufe ich vor allem viel Lidschatten und solch Kram ;D Auch Nagellacke, aber die dann eher weniger :) Wobei das obrige Bild ja nun was ganz anderes aussagt ^^

      Danke für deinen lieeeeeeben Kommentar :)

      Löschen