Weihnachtsgruß & Last-Minute-Geschenke-Tipps


Meine Lieben! 
Weihnachten steht nun wirklich vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nun ist es Zeit sich vom Schullalltag, Unistress und Arbeitsblabla zu erholen und die freien Tage mit den Liebsten zu genießen.

Auch ich verabschiede mich in eine kleine Weihnachtspause!
Geschrieben wird wieder ab dem 5. Januar 2014!

Aber so ganz ohne Inhalt wollte ich mich noch nicht aus dem Staub machen.
Für all jene die noch das eine oder andere Geschenk (oder vielleicht sogar alle?) besorgen müssen, habe ich hier drei Last Minute-Tipps von mir, sowie zwei Beiträge von ganz tollen Mädels verlinkt, die Euch vielleicht für Eure Geschenkauswahl inspirieren!

Für Eure Eltern: Wer noch das nötige Kleingeld hat, kann sich morgen rasch ins nächste Cinestar machen und die bekannte Filmdose "Kino für zwei!" erwerben und einen tollen Abend verschenken. Geht auch, wenn ihr mit den Geschwistern, Cousinen, Großeltern etc. zusammen legt!


Noch Zeit um in der Weihnachtsbäckerei aktiv zu werden? Dann ist vielleicht die selbstgemachte Bruchschokolade etwas für Euch!



Ihr wisst nicht, was ihr Eurem Freund schenken sollt? Wieso nicht eine DVD-Staffel von Two and a Half Men oder The Big Bang Theory? Die gibt es gerade für 9,99€ beim Drogeriemarkt Müller zu kaufen. Bis zum 31.01.2014 läuft zudem noch die Aktion: Kaufe 3, zahle 25€.


Mona aka peachgalore von YouTube hat meiner Meinung nach schöne Geschenkideen für die Mama und die beste Freundin.
Um Euch inspirieren zu lassen, klickt bitte HIER.


Und wer noch ein paar DIY zum Thema Beauty sucht, wird bei der lieben Neni von neniandstyle fündig. Sie hat insgesamt sieben Schenk-DIY's hochgeladen, die 1. wenig Geld kosten und 2. ruckizucki vorbereitet sind! Klickt für alle Video's bitte HIER.



 Ich hoffe, die Tipps waren für Euch hilfreich, solltet ihr noch nicht alle Geschenke beisammen haben.
Und wenn doch, dann schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr dieses Jahr so verschenkt!

 Ich wünsche Euch ein wunderwunderwunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt eine tolle Zeit mit Familie und Freunden. Genießt Eure Ferien oder Euren Urlaub und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. wow, dein blogg ist so schön. gleich gefolgt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt :)
      Hab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      Löschen