Best Blog Blog-Award


Vielen lieben Dank an das Röslein, die mir diesen Blog-Award verliehen hat! 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe natürlich, neben den 11 zu beantwortenden Fragen, auch 10 Blogger im Gepäck, denen ich diesen Award zukommen lassen möchte. 

Hier noch einmal die Regeln: 
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

11 Fragen an mich:
1. Nenne 5 deiner Charaktereigenschaften
ehrgeizig, stur,  ehrlich, sarkastisch, witzig

2. Was magst du am Herbst?
Bunte Blätter und warme Herbsttage. 

3. Deine Top5 Lieblingsblogger unter 200 Leser
 http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

 http://http://milalanusa.blogspot.de/

 http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

http://haekelleben.wordpress.com/ 

 http://yetanotherbeautyblog.blog.de/

4. Beschreibe deinen Blog mit 10 Worten
kitschig, klunkerig, mädchenhaft, rosarot-lastig, glitzerig, witzig,  liebevoll, erfrischend, neu, wunderbar ;)

5. Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du?
Eine Gerbera.

6. Wo möchtest du einmal hin fliegen?
 Nach Amerika! 

7. Besitzt du Lieblingsschuhe? 
Nicht wirklich, nein. 

8. Was würdest du einer besten Freundin/ deinem besten Freund gerne mal sagen?
Ich würde ihr alles sagen, aber von Angesicht zu Angesicht :) 

9. Was kannst du nicht, würdest du aber gerne mal können?
Handstand! 

10. Bist du ein Nagellackjunkie?
OOOOHJA! Wer mein Nagellackregal-Post gesehen hat, weiß das.

11. Was ist dein Lieblingessen?
Lasagne, Pfannkuchen und Milchreis :)

Meine Fragen an die Gewinner: 
1. Was wolltest du früher werden?
2. Und heute?
3. Dein Buch/Autor der unbegrenzten Möglichkeiten?
4. Deine Musik die Dich durch's Leben trägt?
5. Du stehst auf?
6. Du gehst auf?
7. Muss her?
8. Kann weg?
9. Das Böse?
10. Hast Du einen Lebensleitspruch wenn ja welchen?
11. Eine Aussage (Geschichte), die dir jeder glaubt?

Meine Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!:
http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

 http://milalanusa.blogspot.de

 http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

http://haekelleben.wordpress.com/ 

 http://yetanotherbeautyblog.blog.de/

http://nirasavetheworld.blogspot.de/

http://spottingconceitedness.blogspot.de/

http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/

http://www.mein-buecherreich.de/

http://katja-welt-book.blogspot.de/ 

Sowie mein all time favourite 

 http://neniandstyle.de/


Kommentare

  1. Vielen vielen Dank. Ich bin total aus dem Häuschen :-)
    Das war das letzte womit ich gerechnet habe heute, aber ich freue mich sooo doll.
    Dann mach ich mich mal an die Arbeit!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      es freut mich, dass Du dich freust :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  2. Cool, vielen Dank :)
    Deine Fragen werde ich mir mal bis zum Wochenende durch den Kopf gehen lassen und mich dann an die Beantwortung machen ;)

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn Du dich gefreut hast :)

      Liebe Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich möchte auch unbedingt mal nach Amerika ! :D Coole fragen die du dir ausgedacht hast ;)

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wyonna, jaja, wenn das alles nur nicht so teuer wäre, aber irgendwann klappt es ganz bestimmt :)

      Liebe Grüße,
      maaraavillosa :)

      Löschen
  5. Bei Punkt 7 sind mir für eine Sekunde die Augen aus dem Gesicht gesprungen! Du hast keine Lieblingsschuhe?
    RESPEKT! Find ich gut!
    Kannst du mir beibringen wie das geht?

    LG,
    Die Giu*
    http://juiceetime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich keine Lieblingsschuhe :D Die, die ich für die Saison trage sind dann meine Lieblingsschuhe, die kann ich dann aber auch wegwerfen, weil ich sie so oft und lange und ausgiebig getragen habe xD Ich bin ein ausgiebiger-Schuhtrager :D Bei Nagellacken, Büchern, Musik etc sieht das schon ein bisschen anders aus :)

      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße zurück,
      maaraavillosa :)

      Löschen
  6. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  7. Super das freut mich sehr. Ich schreibe dir dann demnächst, welchen Tag du bekommst.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich brainstorme schon für ein paar nette Ideen und freue mich auf die Kooperation! :)

      Löschen
  8. hallo liebes :) vielen dank für den award! das freut mich natürlich sehr sehr sehr ;)
    da ich vor kurzem schon einmal den award bekommen habe, ich aber deine fragen sehr gern beantworten möchte, gibt es die antworten - in aller kürze - hier :)

    1. Was wolltest du früher werden?
    feuerwehrfrau :)
    2. Und heute?
    einfach nur glücklich
    3. Dein Buch/Autor der unbegrenzten Möglichkeiten?
    hhmmmm... schwere frage - nächste frage :D
    4. Deine Musik die Dich durch's Leben trägt?
    aaaaalles, aber wirklich alles von ellie goulding :) da krieg ich immer sofort gute Laune.
    5. Du stehst auf?
    leoprints
    6. Du gehst auf?
    ..zu wenige parties
    7. Muss her?
    ein long-bob für meine spaghettihaare
    8. Kann weg?
    oberflächlichkeit :)
    9. Das Böse?
    microsoft :D
    10. Hast Du einen Lebensleitspruch wenn ja welchen?
    aufstehen-krone richten-weitergehen.
    11. Eine Aussage (Geschichte), die dir jeder glaubt?
    :D:D:D das werd ich nicht verraten, sonst zieht das bei keinem mehr :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn du dich gefreut hast :)

      Feuerwehrfrau finde ich klasse!

      Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten :)

      Ganz herzliche Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top