New in: uma Lidschatten

Bisher waren mir die Produkte der Kosmetikfirma uma eher suspekt. Doch als ich letztens bei real war (denn soweit ich weiß, bekommt ihr uma nur bei Karstadt oder real) und sah, dass die gesamte Theke neu designed wurde und die Produkte in nicht mehr ganz so billigem Look daher kommen, war ich mal mutig und habe mir zwei Lidschatten mitgenommen. 

 19 northpark und 13 thirteen
jeweils für 1,88€ 


Die Lidschatten enthalten zwar klitzekleine Glitzerpartikelchen, beim Auftrag sind sie aber eher matt, als glitzrig. 

13 thirteen

18 northpark

Swatch-Time: Beim ersten Mal wirken die Farben vielleicht nicht besonders kräftig. Aber man kann sie wunderbar schichten! Mit einer Eyeshadow-Base ist das Ergebnis auch nochmal ein anderes. 

AMU mit 18 northpark 


Die, sage ich mal, normalen Farben wie Brauntöne etc. werden bei mir jetzt keinerlei Beachtung finden (zumal ich auch schon en masse davon habe), aber ich finde gerade die knalligen Farben recht spannend, zumal sie nicht so glitzerig sind. 

Kauft ihr regelmäßig Produkte von uma? Was sind Eure Highlights?


*Alle Fotos wurden mit der Nikon D3200 gemacht

No Comments Yet, Leave Yours!