New in: essence gel nails at home (Preview)

Hallöchen! 
Heute wieder kurz und knackig. Die Drogeriemarke essence hat sich mal wieder etwas "neues" ausgedacht. Gelnägel für zuhause! Neu ist das natürlich nicht, schon länger gibt es ähnliche Systeme von Marken wie ANNY, allerdings auch zu einem sehr hohen Preis. Ganz einfach und schnell soll es bei der Variante von essence gehen, ihr benötigt lediglich ein Starter Kit Eurer Wahl (french nails oder color look), welches 9,99€ kostet, sowie die gel nails at home LED-Lampe. Diese bekommt ihr für 24,99€. Soweit so gut, der Preis stimmt ja schonmal. Halten sollte das Ganze ungefähr 10 Tage und ihr könnt Euch die Gelnägel ganz einfach wieder abziehen, dank des Peel of-Coats, der im Starter Kit mit dabei ist. Positiv ist auch, dass ihr euch einzelne Produkte nachkaufen könnt, falls sich zum Beispiel der Cleanser dem Ende zuneigt. Seit heute sollen die Aufsteller in jeder Drogerie, die essence führt, erhältlich sein. Für weitere Informationen klickt doch bitte hier.


Ich habe die Aufsteller schon vorherige Woche im Müller entdeckt und habe mich dann doch von vielen Beautybloggern anfixen lassen und das Set gekauft. Eine genaue Review wird in zwei Wochen kommen, solange möchte ich die gelnails noch testen. Vorab kann ich aber sagen, denn das wird sicher viele interessieren: Wer das Farbset kauft, muss sich keine Gedanken machen, dass das System ausschließlich nur mit essence-Lacken funktioniert! Ich trage die gelnails derzeit mit einem essie-Nagellack. Das hat ganz wunderbar funktioniert. Andere Beautyblogger berichten, dass sie Catrice-Lacke verwendet haben. Dem sind also keine Grenzen gesetzt, die gelnails sind auch mit anderen Lack-Marken verwendbar!

 essie-Lack sunday funday


Würdet ihr euch das Set kaufen? Habt ihr es euch vielleicht sogar schon gekauft? Wie ist Eure Meinung dazu?

No Comments Yet, Leave Yours!