Tuesday Tunes #4

Heute freue ich mich ganz besonders auf den Tuesday Tunes, denn seit letzter Woche ist die neue Single Miss Jackson von Panic! at the Disco draußen. Ich persönlich finde ja, dass sich da viel von Fall Out Boy finden lässt, oder nicht? Vielleicht liegt es daran, dass P!atd Opener für die FoB-Tour sind. Jedenfalls ist der Song deshalb aber nicht schlecht, ganz im Gegenteil! Ich freue mich schon sehr auf das neue Album Too Weird to Live, Too Rare to Die!, das diesen Oktober erscheinen wird. Aber hört doch selbst:
_________________

This week I'm really happy to show you the new single of Panic! at the Disco called Miss Jackson. A really strong song, which reminds a bit of Fall Out Boy but I think there's some similarity because P!atd are the opening act of the FoB-Tour? Anyway, the song is fantastic and I'm really excited for the new album Too Weird to Live, Too Rare to Die!, which will be released in october this year! But let's have a look:

Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top