Tuesday Tunes #1


Sind Euch Hanson noch ein Begriff? Ganz richtig, die hatten da mal einen weltberühmten Hit! Mittlerweile haben die drei stattlichen Kerle aber ihr Milchbubi-Dasein weit hinter sich gelassen. Dieses Jahr feiern sie ihr 20jähriges Bestehen. Am 18. Juni 2013 veröffentlichten sie ihr vierzehntes Album Anthem. Seit gestern ist die mp3-Version auch bei uns erhältlich (natürlich kann man das Album z.B. auch via amazon als Silberling erwerben).

Ich habe mich sehr auf dieses Album gefreut. Schon das letzte Album Shout It Out rockte meine Socken.  Dementsprechend hatte ich ähnliche Erwartungen an Anthem. Und was soll ich sagen? Ich mag es sehr! Die Klavierklänge von Shout It Out wurden auf diesem Album von satten Gitarrensounds abgelöst, sind aber nicht vollständig verschwunden. Manche Songs erinnern an Queen oder die 80er Jahre. Aber, und hier bleiben Hanson sich treu, immer mit einer großen Portion Leichtigkeit. Das ist wirklich Freude für meine Ohren!

Meine Anspieltipps: Get The Girl Back (live on Good Morning America)/ 
Fired Up / Juliet / Scream And Be Free

Und wem das dann doch zu poppig ist, Robin Thicke ist auch ein kleiner Dauerbrenner bei mir.




Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top