Three Cool Things Thursday #2


Meine Empfehlungen für diese Woche!


1.) Wenn ihr auf der Suche nach dem gewissen Etwas seid, vor allem was Alltagsgegenstände, wie Federmäppchen, Notizbücher, Spardosen, Geschirr, Geschenkpapier... angeht, und ich könnte die Liste ewig so weiter führen, dann ist vielleicht das hier etwas für euch. Denn bei Salvado bekommt ihr hunderte praktische, nostalgische, verspielte Dinge zum verschenken oder selbst behalten. Wenn ihr auch noch aus dem Raum Thüringen kommt, ist es natürlich umso besser, denn bisher gibt es jeweils nur ein Geschäft in Erfurt, sowie in Weimar. Aber vielleicht kann man ja mal bei Facebook eine Anfrage stellen, ob in naher Zukunft auch ein Onlineshop geplant ist. Ich selbst brauchte noch ein zweites Federmäppchen und bin hin und weg bei so viel Liebe zum Detail.Und das Beste ist: dieses Mäppchen hat nicht jeder!


2.) Dieser Tipp geht an die Bücherwürmer da draußen und die, die es noch werden wollen! Wusstet ihr schon, dass amazon jeden Tag ein kostenloses eBook zum Download zur Verfügung stellt? Nein? Dann sollten die Buchliebhaber unter euch doch einmal hier vorbeischauen.
Denn oftmals kann man da richtige Schnapper machen. Die kindle-App könnt ihr euch übrigens auch kostenlos für das Smartphone downloaden. So wird das Handy zum eBook-Reader und ihr müsst nicht auf's Lesen verzichten, wenn mal kein Platz für ein Buch in der Tasche ist.




3.) Und nun noch eine Kaufempfehlung in Sachen Beauty. Im Monat Juli könnt ihr in sämtlichen Drogeriemärkten, die die Marke essence führen, auch die Limited Edition Me & My Ice Cream finden. Mich haben vor allem die Nail Topping Sticker interessiert. Denn die kommen im Streusellook daher (oder auch Kaviarperlen-Look). Ich habe unter anderem auf der Facebook-Seite von essence gelesen, dass die Sticker bei vielen nicht kleben würden. Ich kann dies nicht bestätigen. Ich habe meine Nägel ganz normal lackiert und dann die Sticker drauf geklebt; duschen und Geschirr spülen ist bei mir kein Problem. Die Sticker gibt es nur in dieser einen Variante, sie kosten 1,99€ und ihr bekommt dafür 16 Klebesticker in 8 Größen.

So sieht das ganze bei mir aus. Die Nagellackfarbe ist natürlich vollkommen optional und euch überlassen. Es muss natürlich kein essie-Nagellack sein. Für diejenigen, die es dennoch interessiert: Der Lack heißt Mint Candy Apple. essie-Lacke könnt ihr zum Beispiel bei dm oder Müller bekommen.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag!






Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top