New in ...

Na Hallöchen! Heute mal der etwas andere "Three Cool Things"-Donnerstag. Ich nenne ihn heute den "Three NEW Things"-Donnerstag, denn es wanderten mal wieder ein paar Kleinigkeiten in mein Einkaufskörbchen.
______________

Hello lovely people! Today I want to show you some new cool things that I've bought.


 
1.) Ich stöberte da so im Buchladen, bis mir der (K)ein-Liebes-Roman Ich koch dich tot von Ellen Berg ins Auge fiel. Zugegeben, der Titel lässt auf den grausamsten Thriller schließen, allerdings handelt es sich hierbei eher um eine wahnwitzige Komödie, extra stark gewürzt mit Sarkasmus und einer Prise Ironie. Ich bin schon ganz gespannt und werde im kommenden Lesemonat berichten, wie es war. 

2.) Natürlich durften auch die Nagellacke nicht fehlen. Die neue essie-Kollektion naughty nautical ist in den Drogerien erhältlich. Besonders hierbei ist diesmal, dass man nicht unbedingt auf die fullsize-Größen zurückgreifen muss. Denn essie hat auch ein dreiteiliges Set mit Mini-Größen auf den Markt geworfen. Darin sind die Farben naughty nautical (mein Highlight dieser Kollektion!), sunday funday und full steam ahead enthalten. Dieses Set kostet beispielsweise bei dm 12,95€.Mir gefällt vor allem dieser wunderschöne Schimmer in den Lacken!

3.) Und zum Schluss noch ein Neueinzug in Sachen Lidschatten. Die Marke Catrice frischt ja gerade das Standardsortiment auf (hier könnt ihr euch sämtliche Auslistungen und Neuzugänge anschauen), wer also noch ein paar Schnapper machen will, sollte sich beeilen. Vorab gibt es außerdem gerade eine kleine Preview-Edition die schonmal die Highlights des neuen Sortiments vorstellt. Ich musste unbedingt diesen tollen Lidschatten (petrol pan) mitnehmen, der funkelt je nach Lichteinschlag blau, grün oder petrol. Gefällt mir wirklich sehr, aber ich bin auch auf die anderen Farben gespannt! 
_____________

1.) First of all I've bought a comedy book by the german author Ellen Berg and you need definitley a good sense of humor. It's called "I'm cooking you to death" and it's about a woman named Vivi who, by accident of course, poisened her husband with raticide. I'm really excited to read this book!

2.) I've also bought the mini-nailpolish-set of the naughty nautical collection by essie. This set includes naughty nautical (my personal highlight!), sunday funday and full steam ahead.

3.) And last but not least I really needed this beautful petrol-blue-green eyeshadow, named petrol pan by Catrice.

Einen schönen Donnerstag! / Have a nice thursday!

No Comments Yet, Leave Yours!