Ein paar Worte zu...


Ein paar Worte zu... ist der Titel, den alle meine Rezensionen tragen. Diese Seite hier fungiert quasi als Rezi-Katalog. Nicht nur alle besprochenenen Bücher findest Du hier, sondern auch Berichte zu den verschiedensten Lesungen (oder Buchmessen, oder Konzerte oderoderoder), die ich besuche. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommst du zur jeweiligen Rezension und hier findest Du meinen SuB. Viel Spaß beim Stöbern :-) 



A  
 
B
 
D
F

G

H

I

K
 
L
 
N

P

R
S

U

W

X

Z

2017 
2016
2015 
2014
2013 

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee!
    Da hat man einen schönen Überblick.
    Viele Grüße
    jasbr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin :)
      Schön, wenn es dir gefällt!

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  2. Hi! Ich hab dich gerade erst entdeckt und bleib gleich mal als deine 300. Leserin! Gratuliere dir zu so vielen :D
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut - ich liebe das Design!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen